Datenschutz auf meinen Seiten:
Wenn sie sich auf diese meine Homepage begeben brauchen sie von meiner Seite aus nichts zu befürchten - ich sammle keine Daten, schaue mir nicht mal die Auswertungen bei meinem Hoster (Strato.de) an. Aber vermutlich wäre einiges möglich, insofern seien sie gewarnt vor dem was möglich sein könnte und schauen sie bei Bedarf bei Strato nach was die als Hoster so alles an Daten sammeln. Mein Kompetenzbereich ist dies nicht und ich weigere mich dieses Thema vertieft zu studieren um am Ende zu verstehen was alles an Daten durch meine Homepage "gesammelt" werden könnte oder auch tatsächlich gesammelt wird. Wenn sie sich hier weiter umsehen erklären sie sich auf jeden Fall damit einverstanden dass möglicherweise Daten über sie irgendwo von irgendwem gesammelt werden könnten.